115 Sekunden

Kontostand:                  -1852,93

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                    00,00

Verwendungszweck:       –

Immer noch off-Topic.

Verkatert aber gut glücklich.

Bis 6 Uhr morgens gefeiert, dann um 11 Uhr aufgestanden und Debris der letzten Nacht beseitigt.

Mit der Zahl der Gäste (geplante 40) hatten wir (Isi!) uns ein bisschen verschätzt:

Da 3 Bands spielten, dauerte die Live-Musik auch länger als geplant, bis 2 Uhr. War heute schon bei den Nachbarn und hab sie mit einer Flasche Wein wieder versöhnt.

Fun Fact: Nach Ende der Live-Musik hat jemand auf der Wiese hinter dem Haus ein Feuerwerk gezündet: 105 Schuss, 115 Sekunden brenndauer. Sobald die ersten Lichtblitze zu sehen waren, stürmten alle die Terrasse, um das Feuerwerk mit entsprechendem Aaaah und Ooooh zu würdigen. Lukas und ich wollten gleich sehen, wer das Feuerwerk gezündet hat, aber alles, was wir fanden, war die Verpackung.

Ich versuche, mich morgen wieder meinem Projekt zu widmen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s