Regen und Schweinebraten

Kontostand:                  -2664,82

Ausgaben:                     8,89€ plus 3€ Porto

Einnahmen:                   00,00

Verwendungszweck:       Hans Haumer, Reichtum

 

Das Wetter ist schlecht, die anderen gehen gerade im Regen wandern und ich bewache den Schweinebraten im Ofen.

Nebenbei lese ich von  Hans Haum den Essay Reichtum; Kremayr & Scheriau; Auflage: 1 (15. März 2004):

Der Wiener Hans Haumer (Jahrgang 1940) ist Wirtschaftsfachmann und Bankenchef. Er war unter anderem schon tätig beim Internationalen Währungsfond, Leiter der Ersten Bank Präsident der CapitalLeben Versicherung in Vaduz.

Wenn jemand zum Thema Reichtum etwas zu sagen hat, dann dieser Mann.

Ich bin gespannt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s