Die Sonne ist nicht mein Feind

Kontostand:                  -2882,69

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

Dem Morgen graut.

Die Vöglein plärren.

Heiß brennt die Sonne hernieder.

Die Nacht durchgeschrieben: Jet Stream.

Um die Gespinster der Nacht zu vertreiben bin ich ziellos umhergewandert (seit ich Nackte Kanone Teil 1 gesehen habe, wollte ich diese Redewendung schon immer mal verwenden. Hiermit geschehen 😉 ).

Zuerst am Flohmarkt gewesen: Wo sind nur die ganzen normalen Menschen? Lauter Wahnsinnige unterwegs. Sowohl Käufer als auch Verkäufer.

Flucht in die Natur.

Manchmal sind Kühe die besseren Menschen.

Ich bin ein begnadeter Kuhfotograf.

BTW: Habe mir als Jubiläumsgeschenk einen neuen Domainnamen gegönnt: http://www.Mission1Million.de – um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren 🙂

Heute Nacht/morgen (Feiertag!) werde ich wohl weiter schreiben an Jet Stream.

Am 4. Oktober (kein Feiertag!) werde ich dann überlegen, ob Literatur brotlose Kunst ist.

(das Kuhorakel sagt: ja!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s