Dachboden

Kontostand:                  -1228,68

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –


Letzte Nacht auf BR-alpha: Ein Beitrag über einen An­ti­qui­tä­ten­händ­ler und Kunst­sach­ver­stän­di­gen namens Albert Maier, der sagt, dass Deutsche Dachböden eine unermessliche Schatzkammer sind (http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/sammeln/flohmarkt/albert_maier.jsp 28.01.2010).

Suchte am Dachboden meiner Eltern nach versteckten Reichtümern – und wurde fündig.

Ich entstaubte einen alten japanischen Kampfroboter aus den 70ern, der marschiert und alle paar Schritte mit einer Maschinengewehrsalve eine 360° Drehung macht.

Pädagogisch nicht sehr wertvoll, aber die Kinder lieben den Roboter.

Ansonsten leider nichts, was mich bei meinem Millionenprojekt weiter bringt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: