eine Posaune

Kontostand:                  -164,18

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                   00,00

Verwendungszweck:       –

War heute mit den Kindern bei Oma und Großvater (sic!).

Gleich nachdem wir ankamen, waren die Kinder plötzlich verschwunden und ein Mordslärm kam aus dem Keller: Sie hatten Großvaters Musikinstrumente entdeckt. 2 Posaunen, 1 Keyboard, 1 Kontrabass, 1 Cello, 1 altes Yamaha-Keyboard und eine (von ihm selbstgemachte, geschnitzte, funktionierende) Mini-Orgel.

Ich fragte ihn, ob ich Fotos von den Instrumenten machen könne, da schenkte er mir eine der Posaunen.

Hier das Ergebnis:

Hätte das tatsächlich jeder andere genau so fotografiert?

Isi sagt: Eine Posaune auf der Straße im Herbstlaub mit Maschendrahtzaun im Hintergrund? Niemals.

 

Kunst oder Krempel?

Werbeanzeigen

One response to “eine Posaune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s