CCTV reloaded

Kontostand:                  -347,18

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

Leider hat sich der drehbuchschreibende Freund eines Freundes noch immer nicht gemeldet.

War ja auch irgendwie klar – der Drehbuchschreiber hat in den letzten Jahren zig-Tausende Euros ausgegeben, um zu lernen, wie man ein Drehbuch schreibt. Und jetzt komme ich – naiv, wie ich bin – daher und will tolle Tipps abgreifen.

Wie dem auch sei, ich versuche immer noch, das Drehbuch für meinen Independent-Monster-Film zu vermarkten. Heute in Salzburg hab ich ein Motiv gefunden, dass zur Überwachungs-Thematik passt. Außerdem fühle ich mich wie ein Zombie.

Ist der große Bruder wirklich überall, wie auf den Graffiti-Aufklebern angedeutet? (gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Graffiti-Aufkleber?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s