Diffus…

Kontostand:                 -370,26

Ausgaben:                     13,99

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

Beim Fotografieren der Sail Barge gestern gemerkt: Ich brauche noch einen Diffusor, der beim Fotografieren das Licht, äh, diffusioniert. Wird in’s Projekt übernommen, da mir Isi heute mitgeteilt hat, dass ich Fotos für die Einladung zum 60jährigen Jubiläum ihrer Firma machen soll – und Unkosten bezahlt werden. Zusätzlich zum Honorar 🙂

5in1 Faltreflektoren Set – 80cm Ø – gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor – Studiozubehör, 13,99 €

Also gleich noch ein Foto der halbnackten Leia gemacht 🙂

Sex sells. Vielleicht sollte dich die Sail Barge doch wieder verkaufen, zwar ohne Jabba, aber als X-Rated Version mit einer (fast) nackten Leia. Ein Männertraum Jugendtraum Kindheitstraum geht da in Erfüllung. Angeblich gibt es von Rückkehr der Jedi Ritter eine Version auf VHS-Kassette (kennt die noch jemand?), bei der für einen Frame zu sehen ist, wie Leias nackte Brust aus dem BH hüpft.

Angeblich ist das erst beim Überarbeiten des Films in den 90ern aufgefallen.

Muss mal im Keller suchen, ob ich die Kassette noch finde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s