Digidrum

Kontostand:                 -370,26

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

Wieder was geschenkt bekommen: Yamaha DD-35.

Ein Digidrum, das ca. 10 Jahre alt ist.

Bei uns sammelt immer ein komischer Verein, der sich Ungarische Kleinmaschinenbrigade nennt Altwaren und Elektrogeräte jeglicher Art. Die Sammlung wird per Zettel im Briefkasten angekündigt, die Leute stellen ihren alten Schrott auf die Straße, die Brigade holt das ab, was noch brauchbar ist, der Rest bleibt liegen. Und die Stadt muss den Müll dann entsorgen.

Als ich die Kinder vom Kindergarten abholte, stellte gerade jemand das DD-35 auf die Straße. Ich erkannte es sofort und der Mann schenkte mir das Teil.

Kurz die ausgelaufenen Batterien gewechselt, die Kontakte gereinigt und es funktioniert wieder.

Die Kinder haben ihren Spaß.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s