Juristen sind nicht allwissend…

Kontostand:                 -370,26

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

…nicht einmal, was ihre eigene Materie betrifft.

Recherche in mehreren Jura-Foren:

Darf man echte menschliche Überreste besitzen.11

Ergebnis: 3-8 Seiten Diskussion zum Thema. Inhalt: Moralischer Holzhammer, „Wie makaber bist du denn? Ein echtes menschliches Skelett zu Hause! Freak!“ – aber nichts, wirklich gar nichts von Substanz!

Ich wusste gar nicht, dass Anwälte so rechtschaffene/moralische/aufrichtige Menschen sind.

Niemand, der mir sagen kann, ob das nach Paragraf soundso erlaubt oder verboten ist!

Let’s kill all the Lawyers,

Let’s kill them tonight (The Eagles)

Bei den Juristen ist das Verhältnis von Signal zu Rauschen noch schlechter als bei den Flipperfans und Chefköchen.

Jura: Signal/Noise: 0,01/0,99

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s