Interview

Kontostand:                 -370,26

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

Heute hat sich der Reporter gemeldet. Morgen kommt er vorbei:

Er ist Herausgeber eines (Hochglanz-)Magazins, das sich zum Ziel gemacht hat, unsere Stadt in einem positiven Licht darzustellen.

Dazu will er der Reihe nach interessante Persönlichkeiten vorstellen. Für das Interview soll ich mir schon mal überlegen, was mein Leben einzigartig und meine Vita erzählenswert macht.

Er bringt ein Probeexemplar der Zeitschrift mit.Die soll es übrigens dann kostenlos geben, z.B. auch bei uns im Kindergarten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s