Kunst?

Kontostand:                 -370,26

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

War heute im lokalen Foto-Shop und ließ Bilder nachmachen: Probeabzüge auf Papier.

Die Verkäuferin schaute meine Bilder fragend an und meinte dann, ob ich technischer Fotograf sei – bei all dem Metall, das ich fotografiere.

Ich verneinte und zeigte ihr Bilder von rostigen Containern und bunten Wasserhähnen: Mit Technik habe ich nichts zu tun.

„Aha, dann sind sie Künstler. Dafür habe ich keinen Blick. Aber manche mögen ja sowas anscheinend.“

Offene Ablehnung ist hart für die Seele des Künstlers.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s