It never rains in Southern California

Kontostand:                 -370,26

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

Bin gerade schwer im Stress in Sachen Fund Raising – d.h. Sponsoring eines lokalen Fotografen.

Februarism: Hüchststand der Winterdepression, hervorgerufen durch Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt in Kombination mit einem Tiefststand des Vitamin D-Spiegels aufgrund von (zu )lang anhaltendem Lichtmangel.

I need a sunburn.

Wenn ich Geld hätte, würde ich R. in San Francisco besuchen: It never rains in Southern California.

Und die Kinder wollen unbedingt den AC/DC Flipper, den Stern neu auf den Markt gebracht hat.

Isi will eine neue Küche.

Eine neue Kamera wäre auch nicht schlecht.

Muss Lotto spielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s