Vampir

Kontostand:                 -2195,26

Ausgaben:                    00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck: –

Auftragsarbeiten zu erledigen ist schwieriger, als ich dachte: Bin immer noch auf der Suche nach einem sakralen/spirituellen/geistlichen Motiv für Bechsteins Freund.

Die neue Kamera ist sehr gut, aber etwas schwieriger zu bedienen als meine bisherige. Der Druckpunkt des Auslösers ist fast nicht vorhanden, so dass ich anfangs öfter versehentlich geknipst habe. Immerhin hat sie nette Features, wie z.B. benutzerdefinierte Einsellungen, zwei SD-Karten-Slots und die ISO-Werte lassen sich enorm hoch einstellen, ohne dass sich ein Bildrauschen bemerkbar macht. Damit lässt sich auch bei schlechteren Lichtverhältnissen noch vernünftig fotografieren.

Der Focus sitzt auch punktgenau, allerdings muss man besser aufpassen, was genau man focussiert, damit auch wirklich die Beabsichtigten Bildteile scharf werden – bei Porträts z.B. die Augen und nicht die Nasenspitze.

Meine alte Kamera war da etwas verzeihender 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s