weinen Engel?

Kontostand:                 -2195,26

Ausgaben:                    00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck: –

Nach verschiedenen Vorschlägen (mehr als drei 😉 ) habe ich mich mit Art Bechstein auf etwas Konservatives geeinigt. In einem Hinterhof habe ich vor einer uralten Ziegelmauer eine korrodierte Skulptur gefunden. Ob der Schatten unter den Augen Absicht des Künstlers war oder eine Laune der Natur, die hier zerstörerisch und kreativ gleichzeitig wirkte, vermag ich nicht abzuschätzen.

Der Effekt erhebt das Motiv aber über das Alltägliche hinaus. Gleichzeitig ist es konservativ genug, um als Wohnzimmerdekoration zu dienen.

Für meinen Geschmack zwar etwas zu konkret/figürlich, aber Bechstein wollte es so. Immerhin ist es Ton in Ton und flächig, passt also zu meinem Stil.

Für morgen hat der Wetterbericht übrigens wieder Regen angesagt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s