ad Astra

Kontostand:                  -143,75

Ausgaben:                     00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck:       –

Vielleicht sollte ich doch die Billion anpeilen – Richard Branson gibt sich schließlich auch nicht mit einer normalen Fluglinie zufrieden, sondern greift nach den Sternen…

Per ardua ad astra (lat. „Durch Schwierigkeiten [besser Härte oder Strebsamkeit] zu den Sternen“) ist das Motto der Royal Air Force. Na bravo.

Foto: Kristian Thy Copenhagen, Denmark

NACHTRAG: Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mein Kontostand nicht stimmt – natürlich fehlt vor den mittlerweile 143,75 Euro das Minus! In meiner Euphorie auf dem Weg zur Million habe ich das tatsächlich in meinen vorigen Posts vergessen. Danke nochmal an meinen Leser 😉

Das gute daran: Mein Gehirn gewöhnt sich schon eine positive Denkstruktur an!

Quelle und Foto: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Per_Ardua_ad_Astra_%28295568019%29.jpg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s