eine neue Kamera

Kontostand:                 -2195,26

Ausgaben:                    00,00

Einnahmen:                  00,00

Verwendungszweck: –

 

So, neue Kamera und Objektive bestellt: Nikon D800 – Vollformat. Damit lassen sich auch großformatige Abzüge in sehr guter Qualität erstellen.

Das Problem: Die Kamera erscheint offiziell zwar am 22. März, wird wohl aber erst Mitte April an die Läden ausgeliefert. Und das auch nur in begrenzter Stückzahl.

Art Bechstein meinte aber, das sei nicht so schlimm. Ich solle mir passende Motive suchen, die ich – wenn möglich – mit einer besseren Kamera reproduzieren kann. Und er besorgt als Übergangslösung noch eine andere Kamera.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: